Kann man das Hinterrad durch starkes Bremsen zum Blockieren bringen? (kein ABS)

2 Antworten

Hallo Otto

Immer doch

Wat planste denn für Stunts? Siehe rechte Bilder, da beläuft sich die HR Bremswirkung teilweise gegen Null. Und ob Trommel, oder Scheibe. Eine giftige Hintere hilft nicht wirklich. Gut den Hiemer, den Rossi, usw. hab ich wen vergessen??? Hinten ist nur unterstützend und mit zunehmender Bremskraft vorne, siehe Bilder. Allerdings empfehle ich allen eine scharfe, gut gemachte Doppel Duplex Trommel vorne zu probieren, könnte sich eventuell giftiger als so manche Kobra erweisen. Ist wie mit Zweitaktern, man muss sie nicht mehr weiterentwickeln. D. h. bei Zweitakter bin ich mir nicht ganz sicher.

Gruß Nachbrenner

Hallo Otto

Halt, eine kenne ich doch Mister America vom Fonda Peter. Die hatte hinten eindeutig mehr Bremsleistung, allerdings ist der Mister verschollen, ob wg. Bremse oder Sitzproblemen???, weiß nur der Wind, oder Peter

Gruß Nachbrenner