YZF R125 rasselt nach 20-30min Fahrt bei 6k bis 8k Umdrehungen?

3 Antworten

Schau mal ob deine Kette zu starkes spiel hat..(wenn ja nachspannen) dadurch evtl das rasseln :)

Schlecht geschmierte Kette z.B.

Ist als "Frage erneut gestellt" vermerkt, daher antworte ich dann mal (in der Hoffnung der Fragesteller ist nicht völlig vergrault worden).

Auch ich tippe auf nicht ausreichend ausgeführte Kettenpflege.

Wie oft schmierst du die Kette? Und mit was?

Das sie den Kundendienst gemacht haben heißt nicht automatisch das sie auch die Kette für dich schmieren. Dafür ist man selbst verantwortlich.

Ich hoffe du findest noch mal den Weg zurück zu MF.net und kannst uns Antwort geben.