yzf-r125 (2009) macht probleme?

1 Antwort

Servus!

Als ersten Punkt: RTFM!

Bild zum Beitrag

Hast du irgendeinen Notfall? Dieser Schalter ist so ausgelegt, dass er nicht ständig betätigt wird - eben nur für den Notfall. Der macht nicht wirklich viele Schaltzyklen mit.

Und ich rate mal - der letzte Kundendienst/ Wartung (24.000 km) wurde nicht durchgeführt, denn das wäre der ganz große gewesen, der auch etwas mehr kostet.

Und - bis zum Anbau des anderen Auspuffs hat das Ding wunderbar funktioniert.

Na, lieg ich richtig?

 - (Motorrad, YZF r125, Motor Probleme )