Yamaha yzf r125 Kolbenfresser-problem?

1 Antwort

Je älter eine Maschine desto mehr Fahrzeuge davon gibt es und somit auch mehr Schäden in absoluten Zahlen. Je Jünger, desto weniger Fälle.

Werden jetzt die jüngeren Maschinen älter, nimmt folglich deren Zahl zu und somit auch wieder die absoluten Zahlen an Schäden.

Bedeutet also, dass die jüngeren Modelle heute nicht besser sind als die damaligen Pendants zu Ihrer Zeit.

kratzer aus yamaha yzf r125 entfernen?

hey leute, ich besitze eine yamaha yzf r125 in blau/weiß aus dem jahre 2008 und mir ist letztens was blödes passiert. sie ist mir im stand umgefallen und hat durch einen stein 4 kratzer an der rechten seite abbekommen. die sehen wie so ne art "haifischkiemen" aus (wie bei der bmw s1000rr). jetzt meine frage: wo kann ich eine neue verkleidung kaufen? kann ich auch einfach mim lackstift drüber gehen? das problem ist dass die kratzer bis in den weißen teil der verkleidung übergehen. also was meint ihr? neue verkleidung kaufen oder neu lackieren lassen?

...zur Frage

Großes Bild von Yamaha YZF R125

Hallo Leute, ich such ein großes Bild der 2010er Version der Yamaha YZF R125 in schwarz. Weiß jemand wo ich sowas herkrieg??? Danke

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Baujahr 2007?

Habe eine gebrauchte yzf r125 mit Erstzulassung 2011 gefunden. Nur steht im Fahrzeugschein (Nr.6) die Maschine sei Baujahr 2007. Aber sie kam doch erst 2008 auf den Markt ? Ist das normal? Ist sie wirklich schon so alt ? Kann ich sie ohne Bedenken kaufen, nicht das ich sie dann nicht mehr verkauft bekomme...? Danke im voraus.

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Ja oder Nein?

Hallo erstmal. Ich habe vor den A1 schein zu machen und mir die Yamaha yzf r125 zuzulegen. Doch die Meinungen zu dieser Maschine gehen auseinander... Nun meine Frage: Ist die Yamaha yzf r125 ein gutes Motorrad? (Mit Begründung) Ist die Yamaha yzf r125 ein schlechtes Motorrad? (Mit Begründung)

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wie viel kostet es die yamaha yzf r125 lackieren zu lassen?

will meine yamaha yzf r125 so lackieren lassen: http://www.125er-forum.de/gallery/files/2/4/9/2/9/2010-yamaha-yzf-r125_mbl2_studio_007_tcm26-325902.jpg

wie viel würde mich dies kosten?

...zur Frage

Umlakieren eines Motorrads (Yamaha YZF-R125)

Hey Leute,

nächstes Jahr möchte ich mir gerene eine Yamaha YZF-R125 zulegen. Da ich noch zur Schule gehe habe ich nicht so viel Geld und möchte mir deswegen eine gebrauchte Maschine kaufen. Da mich diese aber vom äußeren nicht sehr ansprechen, würde ich gerne die Maschine dann Umlakieren in Schwarz oder auch Weiß. Wieviel würde mich das ungefair so kosten? Habt ihr schonmal euer Motorrad umlakiert?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir antworten könntet!

Grüße Til ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?