Hat die Yamaha wr 125 x einenkofferraum und wen ja wie groß ist er?

4 Antworten

Ja, 400ml Standard, 900 mit umgeklapptem Rücksitz und 5.860 bis Sichtkante Fahrer.

Du hast mir den Dienstag verschönert, Danke!

Ich wollte eigentlich wissen ob es ein Fach unter der sitzbank gibt aber wahrscheinlich nicht Denn man sich nicht dazukaufen muss Das wenn man sich einen externen anhangerkofferaum dazu kauft und dann einen Kofferraum hat war mir schon klar

Die WR 125 hat einen Kofferraum, den man bestellen kann. In ihm kann die Verpflegung für die langen anstrengenden Reisen bis zur nächsten Stadt transportiert werden. Der ist hinter dem „Lenkrad“, demTank und hinter dem Sofa für den Fahrer.

Leider habe ich kein Bild von dem Kofferraum. Allerdings von anderen ähnlichen Kofferräumen.

Bild1= Normaler Kofferraum, Bild2= Typ „Fliegender Holländer“ für den Wohnungslosen, Bild3= Papa,ante Portas, Bild4= LPG Freundschaft.

Hier werden sie geholfen. :-) Gruß Bonny

Anhänger1 - (Yamaha WR125X, Staufach) Wohnung-Anhänger - (Yamaha WR125X, Staufach) Leichenpaule - (Yamaha WR125X, Staufach) Hund-Beiwagen1 - (Yamaha WR125X, Staufach)

Wenn du drauf sitzt hat sie einen Kofferraum. Der schwenkt ggf dann auch aus.