Yamaha WR 125 x Batterie entleert sich schnell?

1 Antwort

Wie kommst du darauf, dass sich die Batterie entleert und dies nach erst 100km?

Code 46 besagt nur, dass die Stromzufuhr zur Einspritzanlage gestört ist. Da kann der Fehler bei Lima, Regler, Kabel, Stecker, Akku, Massefehler, Steuergerät und anderem liegen.

Wie finde ich die VIN (FIN)?

Mein Moped steht nun Mit Lenkersperre in der Einfahrt (Da soll es nicht sein) und Beide Schlüssel + Code sind weg. Schlüssel Rohling hab ich vor ein paar Tagen (zu teuer) beim Yamaha Händler bestellt, aber das Hilft mir nun auch nicht mehr. Mein Lösungsansatz wäre mit der VIN online den Schlüsselcode herauszufinden, aber ich kann sie nicht finden. In der Übereinstimmungsbescheinigung steht die Position ist : R, x248, y19 ,z725;

Wie finde ich das?

Elektronische Wegfahrsperre hat das Moped nicht, die ist also kein Problem.

Edit: Habe sie nun in den Fahrzeugpapieren gefunden :D Ich werde mich nun an den Yamahahändler richten und die Daumen drücken.

Lösung: Da das Fahrzeug keine Elektronische Wegfahrsperre hat habe ich mich nun an den nächsten mir bekannten Schlüsseldienst gemeldet, von dem Ich weis dass er Schlüssel nach Schloss machen kann (100km fahrt) Das hat sehr gut funktioniert.

...zur Frage

Yamaha Virago XV 125: Überhitzung der Batterie...Woran kann das liegen?

Starker Säureverlust nach ca. 15 km Fahrt. Ladespannung ab 2000 Umdrehungen 20 V und mehr.

Woran kann das liegen? LIMA-Regler?

...zur Frage

Yamaha WR125 R fährt nicht voll aus. ?!

Hallo, habe mir eine neue WR 125 R 2013er-Modell gekauft. Sie hat ca. 200 km drauf, und wenn ich sie auf einer geraden Strecke ausfahre, schaffe ich nur 90 km/h max. Wollte nun fragen, ob das normal ist, oder ob die doch irgendwie gedrosselt ist, weil ich sie ohne Drossel gekauft habe. Oder muss ich sie noch erster richtig einfahren ?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Yamaha DT Lichtmaschine kaputt?

Ich wollte heute Motorrad fahrn, doch als ich mein Schlüssel reingesteckt habe und gedreht hab...kam kein Geräusch von der Maschine...die Anzeige ging nicht...sowie Blinker usw. , ok ich dachte es liegt an der Batterie, aber das letzte mal bin ich vor 2 Tagen gefahrn und Batterie ist en Monat alt. Doch ich bekam sie angetreten und die Anzeige funktionierte. Aber wenn ich sie ausmach und geht die Anzeige wieder ned und kein Surren meiner Maschine... Ebenso hab ich ein komisches Gefühl beim fahren, dh ich nehme andere Geräusche wahr die noch nie da waren.... Also ist etwas an meinem Mopped kaputt?

Danke Mfg DeinNachbar

...zur Frage

BMW K100 RT Elektrikausfall nach mehreren Kilometern Fahrt

Hallo, nach ca 15 Minuten Fahrt fällt das Frontlicht aus und der Blinker geht nicht mehr. Wenn das Motorrad abgestellt wurde und Neustart sind Licht und Blinker wieder da. Batterie, Regler und Lichtmaschine in BMW Werkstatt checken lasen. Spannung beim Gasgeben 13,5 Volt Alles ok?! Könnte ein Massefehler sein aber wie finde ich den? Wat nu ??? Gruss aus dem Landkreis WL/LG

...zur Frage

xt 600 e Baujahr '92 - kein strom?

Hallo zusammen, erstmal vorweg: ich bin kein Schrauber und somit relativ ahnungslos. Ich habe nach dem Winter die Batterie angeschlossen. Unglücklicherweise stand der Schlüssel auf Zündung an und ich bin versehentlich beim anklemmen der Kabel mehrfach kurz hintereinander an die Batteriepole gekommen, sodass ein Relais schnell hintereinander geschaltet hat. Jetzt habe ich keinen Strom mehr. Im Cockpit leuchtet kein Lämpchen mehr. Batterie ist OK und Sicherung habe ich auch geprüft. Der Notaus-Schalter ist es auch nicht. Habe ich vielleicht ein Relais geschrottet? Und wo sitzt das Relais das evtl. betroffen sein könnte? Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?