Yamaha WR 125 x Batterie entleert sich schnell?

2 Antworten

Ich habe das selbe an meinem Motorrad und dann Wurde meine Lichtmaschine mal durchgeprüft und da hat sich herausgestellt das die nicht mehr so funktioniert. Vielleicht ist bei dir das selbe Problem einfach mal die Lichtmaschine durchchecken lassen.

Wie kommst du darauf, dass sich die Batterie entleert und dies nach erst 100km?

Code 46 besagt nur, dass die Stromzufuhr zur Einspritzanlage gestört ist. Da kann der Fehler bei Lima, Regler, Kabel, Stecker, Akku, Massefehler, Steuergerät und anderem liegen.