Muss man beim Ausbauen der Batterie an einem Motorrad mit Wegfahrsperre etwas beachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Wegfahrsperre dürfte es hier keine Probleme geben, wenn sie ab Werk eingebaut ist. Manche Nachrüstsperren sind da je nach Ausführung empfindlich. Das kann man aber in der Bedienungsanleitung nachschauen.Gruß hojo

Bei meinen Hondas habe ich öfters schon mal die Batterie abgeklemmt, war nie ein Problem.

Bisher keine Probleme mit meiner 10ner gehabt.