Virago 535 startet nicht?

1 Antwort

Servus!

Wie sieht es denn mit Zündfunken, Sprit und Luft aus?

Erst wenn diese drei wichtigsten Dinge, die für die Verbrennung benötigt werden, kontrolliert wurden (Kraftstofffilter, Tankentlüftung, Kraftstoffleitung, Vergaser-Schwimmerkammer, Zündkerzen, -kabel, -stecker, etc.) würde ich bei der Elektrik suchen.

Springt sie mit Start-Pilot (Bremsenreiniger) an, bekommt sie keinen/ zu wenig Sprit.

Springt sie nicht an, wären die Kerzen der nächste Punkt, der zu kontrollieren wäre (nass, Elektroden, Isolator, Zündfunken).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung