Yamaha tzr50 stirbt im standgas ab und beim gasgeben,zündkerze immer etwas schwarz aber meistens eher trocken.Tut man eine neue zündkerze rein läuft sie wieder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie läuft wahrscheinlich zu fett, kann an einem alten Luftfilter liegen oder an der Startautomatik /Choke (je nachdem, was von beiden sie hat). Nach dem reinigen der Zündkerze sollte die Fuhre aber eigentlich wieder laufen, musst nicht jedesmal eine neue Kerze kaufen IMHO.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yamaha12398
21.06.2017, 18:23

Und das mit der zündkerze mach ich auch meistens so also dass ich sie erst putze und dann läuft sie aber nach 20 min anstarten erst und wenn ich aber eine neue rein tuh geht das moped direkt an 

0

fritzdacat danke erstmal und am luftfilter kann es mal nicht liegen weil ich das gleiche problem auch mit meinen sportluftfilter habe und choke habe ich noch nicht angeschaut aber da ich auch noch einen neuen vergaser habe denk ich auch das choke nicht das problem ist :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fritzdacat
21.06.2017, 18:35

Vielleicht eine grössere Vergaserdüse eingebaut?

1

Was möchtest Du wissen?