Vergasereinstellung?

1 Antwort

Servus!

Für mich hört sich das eher nach Falschluft an.

Sind denn die Ansaugstutzen noch schön weich und Rissfrei und sitzen sie sauber (Schellen)? Wenn du sie bei laufendem Motor mit Bremsenreiniger besprüht, dann darf sich nichts am Motorlauf verändern. Ändert er sich, ist irgendwo eine Undichtigkeit.

Das Kerzenbild kann auch Aufschluss geben um welchen Zylinder es sich handelt oder ob mehrere betroffen sind.

Bild zum Beitrag

Wenn das Ventilspiel nicht stimmt, kann es auch sein, dass beim warmen Motor diese etwas offen sind.

Wurde denn der Vergaser entsprechend synchronisiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Vergasereinstellung, Vergaser einstellen)