Kardan Übersetzung

1 Antwort

Das kannst Du heutzutage ziemlich vergessen. Zumindest bei vertretbarem Aufwand/Kosten. Einfacher ist es sicher, das Getriebe selbst anzupassen.

Wenn Du einen Kardan eines ähnlichen Modells findest (z.B. bei den alten XJ), könntest Du gucken ob die Innereien passen. Und für die alten BMW Vollschwingen gab es andere Übersetzungen für den Beiwagenbetrieb.

Alte BOT-BMW wurden auch auf Kette umgebaut. Ist auch eine Option...