Yamaha rj11 Drossel?

1 Antwort

Einem Drosselsatz liegt normalerweise eine Einbauanleitung dabei bzw. kann beim Hersteller angefordert werden.

Ic habe mal etwas von einer Version mit Gasanschlag gelesen, möglich dass es noch weitere Drosselungsarten gibt. Daher ist eine allgemeingültige Anleitung nicht möglich, solange nicht bekannt ist um welchen Drosselsatz es sich handelt..

Es ist ein Gaszugdrossel ..

@Yamahaaaa

Also Gasanschlag, dazu finden sich im R6 Forum Anleitungen und wenn du da etwas suchst sogar eine Anleitung von Alphatechnik im PDF-Format