Yamaha R6 Drossel 35KW von Alpha Technik. Darf man einen anderen Auspuff anbauen oder muss der Originale bleiben wegen der Drossel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nabend .! Du darfst alle Anlagen anbauen die entweder eine eg Kennung haben, oder eine ABE beiliegt. ABE muss mitgeführt werden, bei Anlagen mit E Nummer brauchst du weiter nichts. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter hat die Vorgängerin der R6. Die habe ich auch gedrosselt vor 3 Jahren. Damals aber auf 34 PS.  Ich habe der auch einen anderen Auspuff angebaut. War auch beim Tüv kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NopyxD 03.05.2016, 19:01

Wunderbar.Eine Frage hätte ich noch die du mir vielleicht auch beantworten könntest :) und zwar ein Auspuff mit ABE muss nicht angemeldet werden. Richtig ? Also dran bauen und los fahren ohne Probleme. ?

0

Frage mal da nach,die können es dir wahrscheinlich genau sagen.http://r6club.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?