Yamaha MT02 in der nächsten Zeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Yamaha mal vor Jahren angeschrieben und leider keine Antwort bekommen. Da nun der Start der neuen Super Tenere bevorsteht ist vorstellbar, daß Yamaha deren 270° Twin mit 1200 ccm für ein derartiges Konzept hernehmen könnte. Wäre der TDM-Motor in deren Augen geeignet gewesen hätten wir wohl schon längst so eine MT02.. da der Trend aber nicht unbedingt diese Art Motorräder fordert bleibt abzuwarten ob überhaupt was in der Richtung kommt. Die Leistungsgier der Motorradfahrer wird mit gut 80 - 90 PS nicht zufriedenzustellen sein... Damals auch der Hauptgrund für das frühe Aus der TRX.... der neue 1200´er Motor könnte da aber schon für Furore sorgen.... möglicherweise sogar der MT01 Konkurenz im eigenen Haus bescheren... also auch wieder nicht so gut... abwarten.

Hallo, hab eine Yamaha wr125r von 2009, auf dem Display blinkt die ganze zeit "oil", ich habe aber genug öl nach gekippt und sie geht nicht weg, was tun?

...zur Frage

Vergaser aus Yamaha DT 80 Wassergekühlt in Yamaha DT 80 Luftgekühlt?

Hallo , ich habe von einem Freund eine Yamaha DT 80 Wassergekühlt für wenig Geld bekommen , weil der Vergaser fehlt (er wollte sie sich wieder fahrbereit machen hat aber keine Lust mehr und hat sich billig eine andere aber voll funktionstüchtige Yamaha DT 80 geholt ) und ich noch einen Motor habe der aber Luftgekühlt ist ... deswegen die Frage ob der Vergaser aus einer Yamaha DT 80 Luftgekühlt in eine Yamaha DT 80 Wassergekühlt passt und dann auch alles geht. Schon mal danke für die Antworten! MfG Motorradsucher

...zur Frage

Yamaha wr 125 r Ölwechsel-Intervallanzeige?

Hi liebe Community ich habe mal eine Frage. Ich bin heute von der Schule mit meiner wr nach Hause gefahren kurz vor meiner Haustür blinkt dann die Oil Anzeige auf diese Zeigt ja an das ist wieder Zeit für einen Ölwechsel ist. Ich habe gerade 28743 km auf der Uhr und sie hatte mit 25753 km ihre letzte Inspektion und auch einen Ölwechsel. Ich wusste das es zeit für einein Wechsel des Öl's ist habe auch schon am Dienstag Öl bestellt. Meine Frage kann ich noch 2-3 Tage(100-800 km) mit gutem Gewissen fahren oder sollte ich sie lieber stehen lassen den in der Betriebserlaubnis hab ich nix von nicht weiter fahren gelesen ?

Ps Es ist genug Öl drauf !

j.k

...zur Frage

Welche Ducati soll ich kaufen? 1198 oder 1198S?

Ich möchte mir für die nächste Saison ein neues Motorrad kaufen und bin mir nicht sicher welches, 1198 oder 1198S. Sind die Probleme mit der Gabel wirklich so schlimm wie man es überall ließt? Hat jemand dafür Tipps zur Verbesserung?

...zur Frage

Gute Streetfighter/Naked Bikes?

Kennt ihr gute Streetfighter bzw Naked Bikes? Welche findet ihr am besten? Sollten mindestens 120 PS haben :) Würde mich mal so interessieren. Ich z.B. finde die Fz1 nicht schlecht. Oder Superduke 990R. Was hält ihr von denen? Ich denke mal, dass ich später so in die Richtung gehen will, was Motorrad angeht.

...zur Frage

Haben nur die neuen Monster-Modelle eine Siemens-Einspritzung?

Hallo, die 1100 und die 696 haben ja eine Siemens-Einspritzung. Weiß jemand, ob die anderen neuen Modelle ebenfalls auf Siemens setzen bzw. ob bald alle Ducs von dieser Firma befeuert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?