Benzinpumpe YZF-R125?

1 Antwort

Und kann ich damit nur zu einer Yamaha Fachwerkstatt oder auch zu einem Yamaha Vertragshändler...

Ein Vertragshändler betreibt gleichzeitig auch eine Vertragswerkstatt. Damit wäre dieser Punkt geklärt.

Und nun suchst du einen Vertragshändler in deiner Nähe ("Nähe" ist relativ...) und rufst dort an. Der kann dir mit Sicherheit sagen, ob die Fehlerbehebung immer noch für dich kostenfrei ist oder nicht.

Damit ist auch der zweite Punkt geklärt.

Und schon beantworte ich deine nächste Frage: Nein, ich habe keine Ahnung, was die Fehlerbehebung kosten würde!

Woher ich das weiß:Hobby