Würdet Ihr euer Motorrad verkaufen um euch ein besseres Auto leisten zu können?

3 Antworten

Hallo, nein natürlich nicht. Die Frage könnte auch heißen. Würdest du dein Hobby, deine Leidenschaft für ein besseres Auto aufgeben. Natürlich nicht!

Kann mich nur KawTom anschließen.Hätten wir 365 tage schönes wetter,hätte ich gar kein Auto.

 - (Motorrad, Auto, Sportwagen)

Ich würde es auch nicht machen, da fast kein Auto das Gefühl eines Motorrades vermitteln kann. Und wenn nur AUtos, die man sich sowieso nicht leisten kann.

Weis nicht so recht - wenns mir aber finanziell total schlecht ginge und ich auf die Arbeit muss jeden Tag - Winter wie Sommer, da würd ich mir das fast schon überlegen....Will aber gar nicht dran denken....nein nein nein...

Ich würde für das Motorrad sogar auf ein Auto verzichten!!

Was möchtest Du wissen?