WR125X Elektronik Fehler?

2 Antworten

Kannst du mir mal bitte die Schaltung erklären, finde ich eine prima Diebstahlsicherung. Habe aber keine Idee, was man dafür alles umbauen muss. Habe mal gehört, dass Mechanik und Elektrik verschiedene Themen sein sollen.

Ja

so einen Umbau hat nicht jeder und wenn man sich erst dran gewöhnt hat, wird vielleicht die große Liebe draus, wer weiss.

Dein Spannungsregler hat zwar nichts mit deiner Schaltkunst zu tun, aber vielleicht fällt dir was Gschpassiges ein.

Mir wäre es allerdings zu kreativ und ich würde es wieder in die ursprünglichen Version zurück bauen.

DerLuca
Fragesteller

Am besten ließt du dir den Beitrag nochmal in Ruhe durch :)