Vergaser einstellen wer kann mir helfen?

3 Antworten

Du schraubst einfach ma an dem rädchen vom vergaser ohne zu wissen was es überhaupt ist. Guck ob du die genauere bezeichnung vom vergaser (modell) rausgindest und suche mal bei google mach der Grundeinstellung. Damit muss dein Motorrad anspringen. Wenn nicht liegts an was andrem

Hallo, meistens liegt solch ein Verhalten deiner Husky an einer verharzten Schwimmerkammer und/oder an verharzten Düsen und/oder an Fremdkörpern im Vergaser. Mach mal die Schwimmerkammer und die Düsen mit Bremsenreiniger und Druckluft sauber. Wird es dann nur etwas besser oder die Fehler sind weiterhin da, dann ab mit dem Vergaser in das Ultraschallbad.

An Rädchen drehen, deren Bedeutung man nicht kennt, ist immer falsch. Was ich nicht verstehe - was hat das alles mit dem Ständer zu tun? Hat die einen Schalter, der bei eingeklapptem Ständer die Zündung beeinflusst? Ist das ein Mittelständer, oder ein Seitenkippständer. Die Lage könnten den Schwimmerstand beeinflussen.