Womit reinigt ihr eure Felgen vom Dreck der ganzen letzten Saison?

4 Antworten

Am besten Du nimmst für die Reinigung der Felgen einen Nano Reiniger von Preimess und anschließend versiegelst Du die Felgen dann auch noch mit einem Nano Versiegeler. Mache ich nun schon seit Jahren so. Hat den Vorteil, dass an der Versiegelung nicht mehr so viel Dreck hängen bleibt und Du die Felgen auch wesentlich einfacher reinigen kannst. Findest gute Nano Reiniger und Nano Versiegelungen hier https://shop.preimess.de/nano_auto/nanoauto/index.html

MfG

Wieso Dreck von der ganzen Saison? Meist sind da neue Reifen fällig und die Felgen bekomme ich auch immer gleich neu mit. Allerdings mache ich mir langsam schon Gedanken, warum nur meine Reifen so teuer sind. Gruß Bonny

Ich kenn das gut wenn die Felge schon voll verdreckt ist mit kettenfett etc. also ich nehme ein handelsüblichen felgenreiniger gibt es um die 10 euro bei louis und denn einsprühen und 5-10 minuten einwirken lassen. Denn nimmst du einen Hochdruckreiniger wenn du kein hast bei der tankstelle findest in der regel ein. Eigentlich sollte man hochdruckreiniger nicht so oft benutzen bei motorräder aber der bringt halt das beste Ergebnis Viel spaß beim probieren