wo mein motorrad in berlin parken

3 Antworten

Auch für mich schwierig zu beantworten. Wohnst Du in einem Hotel oder Jugendherberge? Dann dort mal nachfragen, ob die eine Möglichkeit haben. Wann bist Du denn in Berlin? Melde Dich bei "Netbiker.de" an. Wir sind hier mehr technisch orientiert. "Netbiker" ist mehr auf Kommunikation und Reisen orientiert. Bei Netbiker kannst Du auch in den Regionen suchen (z.B.: Berlin) und erreichst viel mehr Motorradfahrer als hier. Die sind auch sehr nett. Gruß und viel Glück, Bonny

Frag doch gezielt Bonny2 an, der ist Berliner (ggfs. mit Senf in der Mitte) und immer hilfsbereit.

Mit Senf ----- :-))))) Gruß Bonny

Jetzt ist der Groschen auch bei mir gefallen.

"Berliner" mit Senf in der Mitte.

Die Fettgebäckprodukte heißen bei uns in Berlin  "Pfannkuchen", woanders auch Krapfen.

http://www.aerztezeitung.de/panorama/auch_das_noch/article/520708/krapfen-diagnostik-per-ct-mrt-klaert-senf-marmelade.html

Na zum Glück weiß ja jeder was ein "Hamburger" ist.

;-)

@BMWRolf

wie ist das Gefühl, wenn ein Groschen Cent für Cent durchrutscht? Macht das Kopfschmerzen?

@1200RT

LACH

es hat eine befreiende Wirkung...  ;-)

Hi Francois,

if you are looking for a secure parking for your bike, I can recommend you the car parks of Q-Park. They are guarded and well lit, but they also have their price. The parking garage under Potsdamer Platz is also recommended.

http://www.q-park.de/de/beiqparkparken/stadt/tabid/594/city/berlin/default.aspx

with best regards,

Rolf from Berlin

The most famous meeting place for bikers in Berlin you can find at

www.spinner-bruecke.de/

In case of warm weather, there are many bikes to be admired.