Inselparkplatz auch Motorräder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, beste Adresse dafür ist : http://www.faehre.de/ . Die Wyker Dampfschiff Reederei betreibt auf dem Festland einen riesigen Parklpatz. Die haben für Dein Moped garantiert ein lauschiges, sicheres Plätzchen. :-) Ein Gruß aus Kiel vom "Alten".

3

Danke, aber den Link kenne ich schon ;-) Unter www.inselparkplatz-dagebuell.de gibt es sogar Bilder...von Motorrädern ist da aber nicht die Rede. Würde mich über persönliche Erfahrungen freuen :)

0
41
@Mongorider

Mensch Mongo, sei doch nicht so abwehrend: Nun eine Anleitung: Die W.D. R. betreibt eine Halle, die Nachts verschlossen wird. Kosten pro Tag pro PKW(!!!) = 8€. Also ist der Preis Verhandlingssache. Wenn Du auf den Parkplatz kommst, frage nach Herrn Rautenberg. Der Wird das Kind schon schaukeln. Fröhliche Überfahrt. .-)

0
3
@deralte

Da kennt sich aber einer sehr gut aus ;-) Jetzt sag mir nicht auch noch, dass ich dich dann dort antreffe :-D P.S.:Das wahr keine Abwehr, hatte die Seite nur schon studiert.

0

Hab ich schon gemacht, war kein Problem.

Suche einen leichten Jet-Helm für die Sommermonate - habt Ihr ein paar Tipps ?

Würde gerne das mal ausprobieren, mit einem leichen Jet-Helm wenn ich jetzt im Sommer immer zur Arbeit mit dem Motorrad fahre. Habt Ihr ein paar Tipps welcher Jet-Helm da am besten wäre ? Oder habt Ihr dazu eine andere Meinung ?

...zur Frage

Zu schnell mit dem Motorrad geblitzt worden

Hallo bräuchte mal dringend ein paar Tipps von jemanden der sich mit meinem Problem auskennt oder dieses schon mal hatte und zwar. Ich habe ein schreiben bekommen, indem drin steht das ich mit 84km/h in einer 30 Zone gefahren bin (Ortsausgang), habe noch nicht einmal bemerkt das ich geblitzt wurde... Und das sie ein Frontfoto von dem Fahrer und die Messung besitzen, das ich mich zu diesem Vorfall äußern soll ob ich das war oder wer das gewesen sein könnte und und und ich denke mal das das die Standard Sätze sind. Also haben sie sich das Kennzeichen von meinem Moped nur Notiert...ist das schon mal erlaubt? Und wie genau kann man einen auf einem Motorrad identifizieren, oder können / dürfen sie das nicht?!. Wie komme ich am besten da raus, mit einem Fahrtenbuch könnte ich leben, aber nicht mit 2 Monaten Fahrverbot.

...zur Frage

Weis jemand ein paar Infos zu Horex Motorrädern ?

Weis jemand ein paar Infos zu Horex Motorrädern ? Möchte gerne etwas näheres zu diesen Motoren und Motorrädern wissen, Denn ich kauf mir vielleicht eine. Weis aber nicht wo und wie ich an diese Motorräder rankomme. Suche gleichgesinnte, die mir Erfahrungen und auch einen Erfahrungsaustausch hier machen möchten.

...zur Frage

Welche Motorräder sind für eine Körpergröße von 164cm geeignet? Optik Sportliche Motorräder?

Hallo

Ich wollte mir ein Motorrad kaufen, da ich aber nicht unbedingt weiß, welche Motorräder in Optik Sportlich (Yamaha YZF 750/ Honda CBR 600 F/ Kawasaki ZX10 R usw.) ich eig. von meiner Körpergöße fahren kann, wäre es super lieb wenn mir vlt. jmd. mit mehr Ahnung ein paar Motorräder empfehlen/vorschlagen könnte? Es wäre sehr lieb, bedanke mich schon einmal im Vorraus. :)

Lg, Jini

...zur Frage

Mit A2 125er offen fahren?

Hi Leute ich bräuchte von euch mal einen Rat und ein bischen Aufklärung. Also ich mache nach den Sommerferien den A2. Ende Winter werde ich 18 und will mir dann ein Motorrad zulegen. Da ich Schüler bin und durch ein paar neben und ferienjobs auf knapp 2000€ für ein Motorrad komme und ich unbedingt ein Supersportler gaben möchte weiß ich nicht qas uch machen soll. Wäre es besser ein großes Motorrad mit knapp 30-40t km kaufen oder eher eine 125er ubd die offen fahren? Darf ich die eigentlich offen fahren? Oder wie ist das geregelt?

...zur Frage

Garantiefall- Ersatzfahrzeug ?

Hallo Biker,

ich habe folgendes Problem, und zwar muss meine Maschine mal für ein paar Tage zum Händler, wegen undichten Blinkern und meinem undichten Display. Der Kollege hat das ganze aufgenommen und meinte er würde sich ja melden, wenn es da ist, ist aber schon 3 Wochen her. Zu meiner Frage, wenn so ein Garantiefall eintritt, wo meine Maschine mir vorrausichtlich ein paar Tage fehlen wird, muss er mir ein Fahrzeug zur Verfügung stellen? Ich bin auf die Maschine angewiesen, muss jeden Tag einige Kilometer fahren.

Danke schon ein mal im Vorraus.

Gruß Ktmduke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?