Inselparkplatz auch Motorräder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin, beste Adresse dafür ist : http://www.faehre.de/ . Die Wyker Dampfschiff Reederei betreibt auf dem Festland einen riesigen Parklpatz. Die haben für Dein Moped garantiert ein lauschiges, sicheres Plätzchen. :-) Ein Gruß aus Kiel vom "Alten".

Mongorider 11.07.2011, 14:39

Danke, aber den Link kenne ich schon ;-) Unter www.inselparkplatz-dagebuell.de gibt es sogar Bilder...von Motorrädern ist da aber nicht die Rede. Würde mich über persönliche Erfahrungen freuen :)

0
deralte 11.07.2011, 15:47
@Mongorider

Mensch Mongo, sei doch nicht so abwehrend: Nun eine Anleitung: Die W.D. R. betreibt eine Halle, die Nachts verschlossen wird. Kosten pro Tag pro PKW(!!!) = 8€. Also ist der Preis Verhandlingssache. Wenn Du auf den Parkplatz kommst, frage nach Herrn Rautenberg. Der Wird das Kind schon schaukeln. Fröhliche Überfahrt. .-)

0
Mongorider 12.07.2011, 14:08
@deralte

Da kennt sich aber einer sehr gut aus ;-) Jetzt sag mir nicht auch noch, dass ich dich dann dort antreffe :-D P.S.:Das wahr keine Abwehr, hatte die Seite nur schon studiert.

0

Eigene Erfahrungen kann ich nicht bieten, weiß jedoch, dass dort auch eine überdachte Parkhalle angeboten wird, die dann noch mehr kosten soll aber das Motorrad etwas besser vor der Witterung schützt. Eine Überwachung des Parkplatzes ist jedoch nicht garantiert, so das man das Motorrad dann auch noch zusätzlich sichern sollte.

Ja,das geht und zwar da,ich würde einfach mal anrufen.Auf welche Insel willst Du denn,zur Not würde ich das Moped mitnehmen,einige Inseln ziehen sich schon in die Länge.

http://www.inselparkplatz-dagebuell.de/

Mongorider 12.07.2011, 08:04

Nach Amrum soll es gehen...da ist die längste Straße ca. 2 km lang...da lohnt es sich nicht das Motorrad mitzunehmen. Habe nun dort angerufen, man meldet sich an der Pforte und dann wird einem ein Platz zugewiesen. Ob dies überdacht oder im Freien ist wurde nicht gesagt. Kaheiro, hast Du den Parkplatz schon mal in Anspruch genommen?

0

Was möchtest Du wissen?