Inselparkplatz auch Motorräder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, beste Adresse dafür ist : http://www.faehre.de/ . Die Wyker Dampfschiff Reederei betreibt auf dem Festland einen riesigen Parklpatz. Die haben für Dein Moped garantiert ein lauschiges, sicheres Plätzchen. :-) Ein Gruß aus Kiel vom "Alten".

Danke, aber den Link kenne ich schon ;-) Unter www.inselparkplatz-dagebuell.de gibt es sogar Bilder...von Motorrädern ist da aber nicht die Rede. Würde mich über persönliche Erfahrungen freuen :)

0
@Mongorider

Mensch Mongo, sei doch nicht so abwehrend: Nun eine Anleitung: Die W.D. R. betreibt eine Halle, die Nachts verschlossen wird. Kosten pro Tag pro PKW(!!!) = 8€. Also ist der Preis Verhandlingssache. Wenn Du auf den Parkplatz kommst, frage nach Herrn Rautenberg. Der Wird das Kind schon schaukeln. Fröhliche Überfahrt. .-)

0
@deralte

Da kennt sich aber einer sehr gut aus ;-) Jetzt sag mir nicht auch noch, dass ich dich dann dort antreffe :-D P.S.:Das wahr keine Abwehr, hatte die Seite nur schon studiert.

0

Ja,das geht und zwar da,ich würde einfach mal anrufen.Auf welche Insel willst Du denn,zur Not würde ich das Moped mitnehmen,einige Inseln ziehen sich schon in die Länge.

http://www.inselparkplatz-dagebuell.de/