Kann man/darf man mit einer Knieorthese motorradfahren?

1 Antwort

Hallo, wenn es sich um eine normale Orthese handelte, möchte ich nicht wissen, wie im Falle eines Sturzes sich diese am Knie einarbeiten könnte, trotz darüberliegendem Protektor. Aber die hat der Fahrer wahrscheinlich extra weggelassen, weil sie drückten:(

Aber im Ernst: Es gibt ja, wie kobaia schrieb, spezielle Orthesen für den Motorradsport, z.B. hier:

http://www.ortema.de/de/index.php?page=shop.product_details&flypage=garden_flypage.tpl&product_id=96&category_id=6&option=com_virtuemart&Itemid=49