Hi Roland, Werder bis zu wirklich nicht alleine mit dir als Schwergewicht. Bauens in der Nähe (NRW) gibt es in dem Motorradladen Polo derzeit aktuelle Angebote, gerade für etwas breitere Personen. Schauder die in der Nähe beim Fachhandel nach, ob auch dort Polo Angebote verfügbar sind. Da kann man das ein oder andere mal einen richtigen Schlepper machen. Dann hast du auch mehr Luft zum Atmen ganz Motorrad mehr genießen.

...zur Antwort

Ich kann dire zwar kein Lern Video anbieten, doch kannst du hier nachlesen wie man ein wenig mit einem Motorrad machen kann. http://www.asklubo.com/de/auto-motor/wie-macht-man-einen-wheelie-mit-einem-motorrad achte nur immer darauf, dass du dir bei Kunststücken mit einem Motorrad nicht weh tust.

...zur Antwort

Hallo!

Es ist natürlich logisch, dass Teile an der Luft und wenn sie solchen Witterungsverhältnissen ausgesetzt sind schneller rosten, als ein Gefährt, was in der Garage abgestellt ist. Doch mit einer entsprechenden Versiegelung http://shop.preimess.de/nano_auto/lackversiegelung/index.html bekommt man auch dieses Problem in den Griff. LG

...zur Antwort