Wie stark darf ein Helm am Anfang drücken?

2 Antworten

Einen Helm sollte man immer direkt probieren ob er passt und drücken sollte der von anfang an nicht.Wer läuft im Laden schon 1 Stunde mit dem Helm rum,um festzustellen ob er danach noch drückt.Habe mein Helm im Laden ausprobiert und dann mit der entsprechende Farbe im Katalog bestellt.In Hamburg gibt es einen guten Shop der auch Niederlassungen hat.Bei nichtgefallen kann man den Helm oder sonstiges im der Filiale zurückgeben.Toller Service!!

Moin ansgar, gar nicht! Das ist wie dem Spruch der Schuhverkäufer, das gibt sich wenn er eingelaufen ist. Halte das für Quatsch. Den letzten Helm für meinen Schatz haben wir umgetauscht, der Druck wurde nämlich nicht besser durch das Tragen! MfG 1200RT