Hallo weiß eventuell jemand von Ihnen ob man auch noch mit der Gedrosselten KTM SMC690R einen Wheelie hingekommt nur wenn man am Gashahn dreht?

3 Antworten

Ja, aber nur im ersten Gang. Später habe ich es nur mit Kupplung geschafft (hab die 2012 KTM SMC 690 R mit 41 PS).

hoffe ich konnte deine Frage beantworten. 

Wenn man richtig fahren kann,  nein.

51

Super Antwort!!!! Gruß Bonny

0
21
@Bonny2

Naja, es zeichnet einen guten Fahrer eben aus, daß das Vorderad steigt wenn er es ruft. Und sonst nicht.

Und wenn man es oben braucht, z.b. um ein Hinterniss zu überwinden, dann lupft man es  sanft an ohne die Geschwindigkeit merklich zu verändern. Also nicht durch grobes Gas geben.

2

Yamaha FZ 750 beim Anlassen nur geräusch?

Hallo zusmmen ich habe da ein Problem mit meiner Yamaha FZ 750. nach zwei Wochen Standzeit wollte ich mal wieder eine Runde drehen doch beim Anlassen kam nur noch das Geräusch.ich dachte eventuell das der Anlasser defekt wäre. doch der Anlasser dreht leider weiß ich mir nicht zu helfen was das Problem sein könnte. vielleicht hatte einer von euch das Problem schonmal Oder weiß was da ist. ich bin über jede Hilfe dankbar !! Hier noch ein Video damit ihr das Geräusch Hören könnt. https://m.youtube.com/watch?v=enGN1oGASN4

...zur Frage

Motor geht aus beim Gas geben

Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Roller springt ganz normal an, der Motor bleibt im Leerlauf auch an, erst wenn ich am Gashahn drehe geht er aus, WIESO ???

...zur Frage

Supermoto/Enduro für 1,63m Körpergröße?

Hallo! Also ich hab jetzt schon länger die suzuki drz 400 sm und die ktm 690 smcr im auge, jedoch wird's mit den 89cm sitzhöhe eventuell etwas problematisch werden. Kann man die irgendetwas tun? Sitz aushöhlen, eventuell etwas tiefer legen? Bis zum schritt bin ich barfuß bei ca 80cm, da sind die 9cm unterschied doch schon viel, oder?

...zur Frage

KTM 690 scmr LeoVince?

JA hallo,

ich möchte mir einen LeoVince für die KTM 690 smcr zulegen. Meine Frage ist ob dieser überhaupt ABE hat und ob die Lautstärke wirklich zu krass ist da viele sagen er sei zu laut. Hoffe jemand weiß was davon

...zur Frage

Müssen Ersatzlampen mitgeführt werden?

In Deutschland ist mir so was nicht bekannt. Bei unserer geplanten Alpen-Tour werden wir aber auch Italien, die Schweiz, Österreich und eventuell auch Slowenien besuchen. Wie sieht es da aus, weiß das jemand ?

...zur Frage

250ccm auf 125ccm mit Gashahn Drossel?

hallo Ich wollte fragen ob man z.b. eine CBR 250 auf 125ccm mit einer Gashahn Drossel drosseln kann? Mir wurde gesagt das sowas möglich sei und das es keinerlei Schäden am Motor verursacht. Ich kenne mich damit nicht sehr gut aus und in Foren hab ich immer nur Antworten gefunden die absolut nicht hilfreich waren und nur sagten das man Hubraum nicht drosseln kann. Aber eine Gashahn Drossel hat ja eigentlich nix mit dem Hubraum zutun sondern ist ja eigentlich nur eine Gasweg Verkürzung. Oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?