Hallo weiß eventuell jemand von Ihnen ob man auch noch mit der Gedrosselten KTM SMC690R einen Wheelie hingekommt nur wenn man am Gashahn dreht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, aber nur im ersten Gang. Später habe ich es nur mit Kupplung geschafft (hab die 2012 KTM SMC 690 R mit 41 PS).

hoffe ich konnte deine Frage beantworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der richtigen Übersetzung geht das sogar mit einem Fahrrad, wenn du kräftig genug reintrittst.

Mit ein paar Backsteinen im Topcase wird es sogar supereinfach, da musst du die Kiste schon im Stand vorne runterdrücken, damit die nicht nach hinten kippt.


Und noch was zum Lesen und weiterbilden: https://www.motorradfrage.net/frage/sind-wheelies-im-strassenverkehr-doch-nicht-verboten?foundIn=related-questions

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man richtig fahren kann,  nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonny2
15.01.2017, 20:33

Super Antwort!!!! Gruß Bonny

0

Was möchtest Du wissen?