Wo in Holland kann man schöne Touren fahren? Am Meer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nee, warum sollte das der Fall sein? Ich würde sogar sagen, Motorräder sind in Holland akzeptierter als hier, es gibt zB eine große Oldtimerszene dort.

Hier hast du die Gesamtübersicht der schönsten Holland-Touren. Es sind ca. 2 komma 5 . http://www.bikerszene.de/land/Niederlande

Zu deiner letzten Frage: Ich fahre seit 34 Jahren Moped und bin bisher genau einmal kontrolliert worden, nämlich in Schleswig-Holstein ("Allgemeine Fahrzeugkontrolle"). Somit bin ich noch nie Holland, Belgien, Frankreich und Italien kontrolliert worden. Und damit keine Missverständnisse auftauchen: Ja, ich war in diesen Ländern und ja, ich war mit dem Moped da.

Wenn man sich einigermaßen an die Vorschriften hält, bzw. sich nicht erwischen lässt, wird man auch nicht "aus dem Verkehr gezogen". Gilt übrigens für fast alle europäischen Länder und den USA. Was für eine Frage ---- Bonny

Bonny2 06.06.2012, 16:37

Nachtrag: Hänge Dir einen Wohnwagen hinten an, dann fällst Du nicht so als "zahlender Tourist" auf. ;-)) Gruß Bonny

0

In Holland Touren fahren ? Da biste in 20 min. durch. So was ist doch keine Tour. Spass beiseite, wenn Du Harleyfahrer bist ist Holland suuuuper weil keine Kurven, ansonsten vergiss es :D

ja, am meer ist es dort wunderschön! zandvoord, klasse!

deralte 06.06.2012, 17:01

Moped fahren, nicht Baden.

0
Afbian 06.06.2012, 19:15
@deralte

Zandvoord ist doch ne Rennstrecke... Die hab ich sogar schon gesehen / gehört! :-)

0

Was möchtest Du wissen?