Wo in Holland kann man schöne Touren fahren? Am Meer?

5 Antworten

In Holland Touren fahren ? Da biste in 20 min. durch. So was ist doch keine Tour. Spass beiseite, wenn Du Harleyfahrer bist ist Holland suuuuper weil keine Kurven, ansonsten vergiss es :D

Nee, warum sollte das der Fall sein? Ich würde sogar sagen, Motorräder sind in Holland akzeptierter als hier, es gibt zB eine große Oldtimerszene dort.

Hier hast du die Gesamtübersicht der schönsten Holland-Touren. Es sind ca. 2 komma 5 . http://www.bikerszene.de/land/Niederlande

Zu deiner letzten Frage: Ich fahre seit 34 Jahren Moped und bin bisher genau einmal kontrolliert worden, nämlich in Schleswig-Holstein ("Allgemeine Fahrzeugkontrolle"). Somit bin ich noch nie Holland, Belgien, Frankreich und Italien kontrolliert worden. Und damit keine Missverständnisse auftauchen: Ja, ich war in diesen Ländern und ja, ich war mit dem Moped da.

Nimmt jemand ein Laptop mit in den Urlaub auf dem Moped?

Fahre im Urlaub meistens mit Navi und plane meine Touren mit dem Motorrad-Tourenplaner. Es wäre schön wenn man im Urlaub vor Ort Touren ausarbeiten könnte. Dazu müßte man jedoch ein Laptop mitnehmen, hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

hond a bekommt kein sprit

hy hab gestern schon eimal ne fage wegen der cb250g gestellt. jetzt hab ich noch eine. hab gestern den elektrikfehler gefunden und habe jetzt einen schoen sauberen zuendfunken. der anlasser dreht super aber sie springt nicht an. ich also kerzen wieder raus und es ist keine spur von sprit zu finden. ich also vergaser ab - duesen nachgeschaut und dann ooh schreck. die cb hat einen cv schiebervergaser und bei dem einem vergaser ist oben das membran eingrissen, ich denke mal das deshalb kein unterdruck entsteht und der motor deshalb keinen sprit bekommt. was meint ihr lieg ich damit richtig oder habt ihr nen anderen tip . wenn ihr mir zustimmt habt ihr auch ne ahnung wo ich neue membrane herbekomme?hier in holland werden sie wie gold gehandelt danke euch fuer eure muehe

...zur Frage

Was tun gegen kalte Füße beim Touren?

Hi Leute und Winterfahrer! So langsam fängt wieder die "Lieblingszeit" an ;) Bei der man fahren will, sich aber oft zwingen muss. Wenn ih dann aber mal auf die Beine und aufs Bike komme, ist es super. Nur dass mir immer die Füße abfrieren. Kennt jemand eine Lösung außer beheizbare Stiefel?

...zur Frage

CBF 600 S Drosseln: Von 57 kW auf 35 kW wie kommt das Motorrad dann noch aus dem Knick wenn man es für eine 2 Wöchige Reise bepackt hat?

Wäre eine CBF 600 S zu stark untermotorisiert wenn man sie zwecks A2 Führerschein auf 48 PS drosseln muss und Gepäck für eine 2 Wöchige Reise auf ihr transportieren muss?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Touren ins Ausland mit einem Roller ?

Wer hat Erfahrungen mit Touren ins Ausland mit einem Roller ? Möchte gerne mit meinem Roller Vespa 125 eine länger Tour ins Ausland unternehmen, genauer gesagt möchte ich gerne nach Spanien reisen. Wer von euch hat Erfarungen mit einem Touren mit einem Roller gemacht ? Möchte nur Landstrasse fahren.

...zur Frage

Touren durch Schweden! Wer hat einen Tipp?

Hey,

nächstes Jahr möchte ich gerne eine größere Tour machen. Da ich schon immer mal nach Schweden wollte, hatte ich überlegt dort mit dem Motorrad hinzufahren. Allerdings kenne ich niemanden, der bisher eine solche Tour gemacht hat. Habt ihr Tipps, war jemand von euch schon mal in Schweden mit dem Motorrad und kennt schöne Strecken?

Danke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?