Wo in Holland kann man schöne Touren fahren? Am Meer?

5 Antworten

In Holland Touren fahren ? Da biste in 20 min. durch. So was ist doch keine Tour. Spass beiseite, wenn Du Harleyfahrer bist ist Holland suuuuper weil keine Kurven, ansonsten vergiss es :D

Nee, warum sollte das der Fall sein? Ich würde sogar sagen, Motorräder sind in Holland akzeptierter als hier, es gibt zB eine große Oldtimerszene dort.

Hier hast du die Gesamtübersicht der schönsten Holland-Touren. Es sind ca. 2 komma 5 . http://www.bikerszene.de/land/Niederlande

Zu deiner letzten Frage: Ich fahre seit 34 Jahren Moped und bin bisher genau einmal kontrolliert worden, nämlich in Schleswig-Holstein ("Allgemeine Fahrzeugkontrolle"). Somit bin ich noch nie Holland, Belgien, Frankreich und Italien kontrolliert worden. Und damit keine Missverständnisse auftauchen: Ja, ich war in diesen Ländern und ja, ich war mit dem Moped da.

Nimmt jemand ein Laptop mit in den Urlaub auf dem Moped?

Fahre im Urlaub meistens mit Navi und plane meine Touren mit dem Motorrad-Tourenplaner. Es wäre schön wenn man im Urlaub vor Ort Touren ausarbeiten könnte. Dazu müßte man jedoch ein Laptop mitnehmen, hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

hond a bekommt kein sprit