Wer von euch fährt niemals ohne Rückenprotektor?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Niemals ohne! 53%
Immer ohne! 29%
Meistens mit! 18%

2 Antworten

Niemals ohne!

Nie ohne ! Nicht mal bei kurzen Strecken. Fühle mich "ohne" so ähnlich, wie beim Autofahren ohne Gurt... Ist dasselbe komische Feeling.

Niemals ohne!

Entweder hab ich eine Jacke mit Protectoren an oder zusätzlich eine Protectorweste drunter. Je nach dem , was ich anziehen will. Das ich mal ganz ohne Protectoren fahre, kommt sehr selten vor, eigentlich nie !

ich habe einen integrierten in der jacke, also trage ich einen, aber keinen externen, der sicherlich besser wäre..

Niemals ohne!

Hallo,

ich hab mir letztes Jahr ne Harro-Komib zugelegt. Da die keinen Rückenprotektor hat, trage ich eine entsprechende Weste von Polo darunter.

LG

haifisch

Niemals ohne!

Hallo, ich habe für den Rückenprotektor Taschen in meinen Kombis, somit fahre ich immer mit Protektor.

Was möchtest Du wissen?