Wo bekommt man Motorradhelme in Übergrößen (größer als XXXL) bzw. Sonderanfertigungen?

3 Antworten

Es wäre hilfreich gewesen, wenn Du uns kurz und prägnant mitgeteilt hättest, welche Versuche Du schon gestartet hast, um das Problem mit eigenen Bordmitteln zu lösen.Dadurch wäre die "Zielscheibe" schon deutlich kleiner.Und dadurch wäre das Forum nicht gezwungen, in alle Himmelsrichtungen zu "schiessen". Das Forum ist kein Seniorenwohnheim mit dem dringenden Bedürfnis einer Beschäftigungs-Therapie.

Diese Antwort spricht mir aus der Seele, weil ich, wie Du wahrscheinlich auch, präzises Recherchieren und Beantworten gewohnt bin. Angesichts der Gebräuche mancher Fragesteller sehe ich mich allerdings immer wieder gezwungen, Antworten zu geben, die einem Breitband-Antibiotikum vergleichbar sind. :-)) Gruß habibi

0

Was möchtest Du wissen?