Wo bekomme ich einen Wasserdichten Lederkombi her?

3 Antworten

Wasserdicht ist nur ein Taucheranzug. -- Wasserabweisend bzw. wassergeschützt bei Leder geht nur mit gut imprägnieren. Was soll es denn sein? Eine Kombi ist meist einteilig (gibt es auch mit Reißverschluss als Zweiteiler- nicht zu empfehlen bei Regen -- sonst ja). Ich selber fahre mit Hose und Jacke getrennt. Bisher gute Erfahrung gemacht. Bei einem Wolkenbruch fährt je keiner, aber mehre Stunden Nieselregen habe ich öfter hinter mir. Dann saugt sich die Lederkleidung aber auch voll. Nass darunter geworden bin ich eigentlich noch nicht. Fährst Du einen Sportler ist eine Kombi auch auf Grund der Windströmung besser. Gruß Bonny2

Eine Lederkombi wasserdicht zu bekommen ist zwar technisch möglich, aber mit so viel Aufwand und mit so vielen Nachteilen verbunden, daß es ein technischer und finanzieller Irrweg ist. Eine gut gepflegte Lederkombi, egal ob Ein - oder Zweiteiler, ist wasserabstoßend und für eine gewisse Zeit auch dicht. Alles was darüber hinausgeht ist Sache einer separaten Regenkombi.

Hi, Rukka bietet eine wasserdichte Lederkombi namens "Merlin". Kostet aber ein Vermögen: Jacke 1200 €, Hose 999 €. Andere kaufen sich dafür ein ganzes Motorrad :-) Andere Anbieter bieten bestimmt auch preiswertere Produkte. Gruss chappmeyledock

Kann man Aufnäher auf eine Lederkombi auch narrensicher aufkleben?

Halten Aufnäher auf einer Lederkombi auch mit einem Doppelkleber o.ä. wirklich sicher? Es gibt doch eine riesige Auswahl an Klebern, vielleicht ist darunter auch einer, der genauso gut hält wie genäht?

...zur Frage

Wo kann man für kleine Dicke Mopedfahrer Lederkombis kaufen ?

Hallo, die Fragen zu den "verhungerten Motorradfahrern" , neulich, die eine Lederkombi benötigen, haben mich auf die Idee gebracht, mal diese Frage zu formulieren. Ich habe bisher meine Fahrten immer mit dem Textilzeugs absolviert, aber wenn jetzt der Dicke Motor eingetragen ist, fahr ich mehr als doppelt so schnell. Da sollte ich sicher was für meinen Schutz tun. Wo bekomme ich den für einen kleinen " etwas vollschlanken" Motorradfahrer, eine Lederkonbi her. Die einschlägigen Fachgeschäfte schüttelten nur mit dem Kopf. Die Jacke, die ich bisher fahre, ist auch schon recht stramm! Will ja auch noch Protektoren rein stecken, damit meine zerbrechlichen Knochen die 70 erleben.

...zur Frage

Getunte BMW S 1000 RR - was kann man da überhaupt noch rausholen?

Was kann man an so einem Bike eigentlich noch verbessern? oder tunen? Gibt es sowas am markt?

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Kabelschuh für ein Anschlusskabel an eine Motorradbatterie her?

...zur Frage

Was trägt der Moto-GP-Pilot unter der Lederkombi?

Gibt es spezielle Fahrerunterwäsche, Feuerhemmend oder besonders abribfest etc.

...zur Frage

Wo bekommt man den RedBull Aufklebersatz vom KTM RC8 IDM-Superbike her?

Oder gibt es sowas garnicht zu kaufen? Ein KTM Händler konnte nicht weiterhelfen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?