Es soll einen Lederkombi von Kenny Roberts Schwarz/Gelb geben? Wenn ja wo bekomme ich dieses Model?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die original Gelb/Schwarze Kombi war eine Spezialanfertigung, die er als Yamaha Werksrennfahrer fuhr. Sie hatte am Ärmel dasselbe schwarz/weiße Leiterdesign, wie der Tank und die Verkleidung seiner Maschine. Meines Wissens wurde die nie in Serie gefertigt und dürfte daher schwer zu bekommen sein. Später fuhr "King Kenny" eine Dainese Kombi, ebenfalls in Schwarz, Gelb, Weiß aber in einem anderen Design.

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als ein Kopie anfertigen zu lassen.

41

Kenny Roberts? Ich kenne nur Kevin Schwantz.

0
46
@deralte

Dann kannst du auch nicht so alt sein, wie du durch deinen Nick suggerieren möchtest, sonst müßtest du ihn kennen. Ich habe ihn selbst 1978 bei den 200 Meilen von Daytona fahren und siegen gesehen. Er hat die 500er und 750er Zweitakt Werks-Yamaha beherrscht wie kein anderer.

0
41
@chapp

Mensch chapp... Klar kenn ich Kenny, bin doch Bj.`59. Kevin doch nur wegen Suzuki...:-)))))

0
46
@deralte

1:0 für dich. Das hätte ich wissen müssen. Ich bin Bj 1950, also bist du doch ein junger Hupfer (grins)

0
41
@chapp

Dein Baujahr solltest Du mal in Dein "Profil" oder wie das heisst, eintragen. Dann hätte ich doch "Sie" gesagt...

0
39
@deralte

Eine Empfehlung für die "Kopie"... auch jedweder Coleur! Spitzenqualität in individuellem Design ... wenn auch "nachgemacht" gibt es bei ==> http://www.alne-leder.de/startseite auf Mass... und neu mit den besten Protektoren, die Du kaufen kannst! Dainese ist sicher (!) nicht "besser"!

0
41
@kobaia

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ihm bei einem Rennen bei ungefähr 300 km/h der Hinterradreifen geplatzt ist. Die Ärzte haben danach seine heilen Knochen gezählt. das ging nämlich schneller...

0
46
@kobaia

Barry war ein feiner Kerl (ich durfte ihn persönlich kennenlernen), aber als Idol taugt er nicht. Er hat sich buchstäblich zu Tode geraucht und ist folgerichtig an Krebs gestorben, in ziemlich jungen Jahren. Seine Sucht ging so weit, daß er sich ins Kinnteil seines Helms ein Loch gebohrt hatte, damit er vor dem Start noch schnell eine rauchen konnte.

0

Guten tag, ich habe so eine teilbare kenny roberts lederkombi in den farben gelb schwarz weiss, der wurde ca. 1980 gekauft und ist grösse 48 ca. müsste man mal abmessen. bei interesse einfach mailen an: vlachakosmos@web.de

so eine kenny roberts kombi habe ich zu verkaufen ist sie auch grösse 48, hergestellt ca. 1980/1982...top in schuss, aber auch nicht gerade billig bei interesse einfach mailen an vlachakosmos@web.de schönes pfingstwochenende gruss michael vlachakos

Wo bekomme ich Stecker für Blinker (Yamaha)?

Hallo, weiß jemand eine Bezugsquelle in Deutschland für Stecker wie sie bei Yamaha für die Blinker verwendet werden?

Ich will an meine MT-07 vorne LED Blinker (Kellermann) verkabeln, dabei aber nicht auf die üblichen Adapterkabel (von Louis z.B.) zurückgreifen.

Vielmehr möchte ich an die LED Blinker/Kabel die Stecker direkt anbringen. Ist für mich die sauberste und platzsparendste Lösung.

Ich habe nur einen Shop in Österreich mit solchen Steckern finden können. Ein Foto der gesuchten Stecker findet Ihr unten.

Die Bezeichnung auf der Tüte hilft leider nicht weiter. Scheint sich der Händler selber ausgedacht zu haben. Jedenfalls liefert eine Suche nach "Vielfachstecker NT" bzw. der Teilenummer "V-24502" via Google keine weiteren Treffer.

Muss doch auch in D. Bezugsquellen dazu geben.

Grüße

...zur Frage

Hallo ich suche für meine V-Max Bj.1992 bessere Bremsen für vorne. Habe nur eine ein Kolbenbremse.

Hallo ich suche für meine V-Max bessere Vorderradbremsen. Habe nur eine einkolben Zange. Jedoch habe ich mal gehört , dass von der Yamaha FJ1200 die doppelkolben Zange ebenfalls passen soll. Ohne weitere Umbauarbeit. Wer kann mir da richtige Infos geben? Und wenn das geht, wo kann ich diese Doppelkolben Zangen bekommen. Schreibt mir mal eure Umbau Erfahrungen, wenn ihr welche habt.

...zur Frage

Motorrad schrott ?????

Hi , ich habe heute einen nassen Fleck unten am Kühler von meiner yamaha yzf r125 entdeckt, jedoch weiss ich nicht wo der herkommt da ich die letzten 7 Tage nicht gefahren bin und die Maschine in der Garage stand. Hinzu kommt, dass das Kühlwasser sich schwarz verfärbt hat.

Ist da Öl drin ? Wenn ja, wie kommt es rein bzw. was ist die Ursache für den Fleck und das Öl im Kühlwasser? Und wie teuer wären ca. die Reparaturkosten ?

...zur Frage

Straßenenduro für kleine Leute

Hallo .Suche noch nach einer Leistungstarken Straßenenduro als zweit Motorrad.Bin mit meinen 165cm aber nicht der größte.Kann auch schon ein älteres Modell sein, sollte aber nach möglichkeit e-starter haben und auch sonst altagstauglich sein. Bei den Modellen,die mir so zusagen würden, brauche ich ja ne leiter . Falls mir jemand einen Tip geben könnte, würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was bei Yamaha SR 500 beachten?

Mhm.. Immer wenn ich einen schön gemachten Café-Racer sehe bekomme ich Lust, mir auch sowas zu bauen. Klar, für ein perfektes Aussehen muss viel Geld und eine Profihand her, aber man wächst ja mit der Aufgabe. Und so habe ich eine Yamaha SR500 gefunden für wenig Geld, die sich schön für so einen Umbau eignet wie ich finde. Bleibt noch der Basiskauf – Was muss man bei einer 500SR besonders beachten? Gibt es typische Schwachstellen? Es ist eine Maschine des 1985er Baujahr mit knapp 50.000 km. Gruß

...zur Frage

Yamaha Aerox R Naked kann man auch irgendwo eine Verkleidung für den Lenker herbekommen?

Hallo, mein Roller gibt langsam aber sicher den Geist auf, nur noch Reperaturen, hat aber allerdings schon fast 32.000km. Jetzt interessiere ich mich dafür im nächsten Jahr Februar/März einen Aerox R oder Aerox R Naked zuholen.... Am Aerox R Naked gefällt mir die Farbe schwarz, dunkelrot besser, aber der Griff Dawni oder wie man das auch immer nennt gefällt mich nicht, ich habe lieber einen normalen Lenker(verkleidet)

Beim Aerox R nerven mich die Farben, hätte gerne einen schwarzen und es gibt da ja nur dieses grau/schwarz und dort ist leider mehr grau dran :/

Kann man auch den Griff wechseln am Aerox R Naked, das man den vom Aerox R kauft und dran baut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?