Sollte man eine Lederkombi nach dem sie nass geworden ist neu einfetten?

1 Antwort

Das Fetten VOR einer Regenfahrt ist wichtiger und wirkungsvoller als das Nachfetten. Niemals mit einer ungepflegten, ausgedörrten Kombi in den Regen fahren. Eine gut gepflegte, gefettete und imprägnierte Komb nimmt kaum Wasser auf. Lediglich an den Nähten ist sie durchlässig. Sie trocknet schnell und braucht keine besondere Nachsorge.