Plussize Lederkombi Damen?

3 Antworten

Wenn's "Chopper"/"Cruiser" - Stil sein soll, kein Problem. Falls du was mit Protektoren suchst in sportlicheren Stil gäbe es mit etwas Glück Textil-Ledermix Kleidung zu finden.

Lederkombis gibt es ja auch auf Maß. Da findest du was Passendes.

Von der Stange wird es leider sehr schwierig werden. Meistens ist da bei schon 44/46 Schluss.

Ich fahre nen Supersportler, sollte also n sportlicher Lederkombi.

Hab ne 48er Hose von IXS entdeckt, finde allerdings keine wirklichen Angaben zu den Maßen.

Eine Jacke sollte, denke ich, tatsächlich einfacher zu finden sein...

Maßanfertigungen sind ja meistens so krass teuer.

0
@Hirschgeweih90

Ja, auf Maß ist aber auch krass geil. ;)

Es gibt ja riesige Internetshops wo du direkt mehrere Sachen zur Anprobe bestellen kannst. Sowas kannst mal probieren.

0

Was möchtest Du wissen?