Gibt es Motorräder mit elektrischem Tempomat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es und ist sogar angenehm und praktisch. @catwoman durch Schweden endlose gerade Straßen mit Geschwindigkeitsbeschränkunge kannst Du mit Tempomat freihändig fahren!

bei einer Tasse Tee und ein Stückchen Kuchen, oder beim Zeitungs lesen? Genieße Deine BemWe.:-)

0

Dachte vielleicht, es leitet zur Unachtsamkeit, was beim Motorradfahren meist zu schlimmeren Folgen führt als beim Auto.

Motorrad-Computer, Geschwindigkeit und Ganganzeige, eventuell Navigation?

Gibt es so ein Gerät? Man kann ja nachträglich eine kleine Ganganzeige einbauen, und Navigationsgeräte gibt es ja auch. Ein LCD-Bildschirm könnte ja problemlos die Geschwindigkeit und den aktuellen Gang anzeigen, gibt es denn so etwas?

...zur Frage

Tachoabweichung Yamaha?

Hallo! Ich wüsste gerne, ob es ganz allgemein eine Herstellertypische Tachoabweichung gibt, die die jeweiligen Hersteller aus irgendeinem Grund in die Serienfertigung einfließen lassen. Beispielsweise ob Yamaha bei allen Modellen 5% Abweichung nimmt. Oder gibt es Modellspezifische Tabellen? Mache mich wegen einem Speedohealer schlau und wüsste gerne, welche Werte ich einstellen müsste… Danke euch!

...zur Frage

Langzeitmiete Motorrad

Ich weiß das BMW Motorräder Langzeitvermietet.

Gibt es sowas auch bei anderen Marken wie Kawasaki, Honda, Yamaha oder Suzuki??

...zur Frage

Gibt es auch Motorräder mit Tempomat oder ist das ein Schreibfehler?

Habe folgendes Angebot entdeckt. Darin steht das die Triumph ein Tempomat hat. Kann ich mir im ersten Moment gar nicht vorstellen, daß es sowas für Motorräder geben soll. Oder irre ich mich? ... siehe Anzeige: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235521577&ambitAddress=Mannheim%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=24400&maxMileage=5000&minFirstRegistrationDate=2016-01-01&pageNumber=1&scopeId=MB&userPosition=49.4846773%2C8.476724&zipcodeRadius=10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?