Gibt es Motorräder mit elektrischem Tempomat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es und ist sogar angenehm und praktisch. @catwoman durch Schweden endlose gerade Straßen mit Geschwindigkeitsbeschränkunge kannst Du mit Tempomat freihändig fahren!

39

bei einer Tasse Tee und ein Stückchen Kuchen, oder beim Zeitungs lesen? Genieße Deine BemWe.:-)

0
41
@catwoman4

ein Gläschen Roter ist auch nicht zu verachten

0