Wo als Frau Schutzkleidung kaufen in Berlin?

4 Antworten

Erst in den letzten Jahren haben die Bekleidungshersteller auch den Fokus noch weiter auf Damen und besondere Ansprüche gerichtet.

Bis dahin gab es nur "Unisex", zudem sind prozentual mehr Männer auf Bikes unterwegs als Damen. Insofern finde ich die Verteilung m/w/d in solchen Läden nicht ungewöhnlich bzw. für einen Ladenbetreiber wirtschaftlich kaum möglich sich ausschließlich auf Damenbekleidung zu konzentrieren.

Was du aber machen kannst, deine eigene Kleidung maßfertigen lassen und mit den dort verfügbaren Farben und Mustern rumspielen. Allerdings verlässt man dann auch schnell das Preisgefüge der Kettenanbieter. Lederkombi zu klein und zu groß gleichzeitig? (Lederkombi, Grösse) - motorradfrage

Öhm in der Regel in Louis/Polo oder ggf online bestellen und anprobieren.
Bei sämtlichen Onlineshops kann man den Kram auch wieder zurückschicken.

Wirst du nicht finden. Egal wo, die Auswahl an Motorradklamotten für Frauen ist generell sehr gering.