Wieviel Spiel am Gasgriff ist ok?

2 Antworten

Wenn du mit Gefühl fahren willst, dann ist eigentlich jedes Spiel zu viel. Ich stelle meine Gasseile immer so ein, daß beim Loslassen der Motor gerade noch zügig ins Standgas zurückfällt. Das ist normalerweise unter 1 mm bis 0. Du solltest einmal nachsehen, woher dieses große Spiel kommt. Normalerweise reicht der Vertellbereich noch nicht einmal so weit. Hast du nur einen Zug (Öffner) oder eine Desmo (Öffner und Schließer). Wenn das Spiel so groß ist, dann stimmt etwas mit dem Zug nicht.

Manche mögen es mit viel, manche mit wenig Spiel. Aber 1 cm ist wirklich zu viel. sollte eher im Rahmen von 1-3 mm liegen, aber auf keinen Fall mehr.

Aerox Kühlwasser?

Hey Leute ich weiß das ist eine Motorrad Seite aber wo anderes konnte mir keiner helfen.Und zwar läuft unten am Zylinder Kühlwasser aus dann habe ich mal die Verkleidung abgeschraubt und da war ein kleiner Schlauch so um die 10-25 cm also nicht groß und von dort kam das Kühlwasser.Aber wie kann ich den jetz Wechseln ohne was kapput zumachen was mir mal fast passiert wäre mein Aerox ist bj2004

Ps:Weiß jemand wie der Schlauch heißt?

...zur Frage

Windschutzscheibe auf Wieviel Grad einstellen ?

Ich bin dabei, an meiner alten Honda GL 1000 einen Windschild anzubauen. Bei wieviel Grad Grad hat die Scheibe die beste Wirkung ?

Der Windschild ist 65 cm hoch, ich bin 1,80 groß.

...zur Frage

Wieviel Spiel darf der Antriebsstrang haben?

Also die Summe aus Kette, Kettenrad und Ruckdämpfern, gibt es allgemeine Werte? McDrive

...zur Frage

Wieviel Spiel haben die Kolben zur Zylinderwand?

Ich habe mal gehört, das wenn man den Kolben ein etwas größeres seitliches Spiel zur Zylinderwand gibt, der Verschleiß sinkt.

Dadurch soll aber wiederum der Ölverbrauch steigen.

Es wäre also immer ein Kompromiss aus Ölverbrauch und Verschleiß, je nachdem wieviel Spiel der Kolben hat.

Stimmt das?

...zur Frage

Wieviel Kilometer kann ich fahren bis ich die Kette nachspannen muss?

suzuki gsx r 750 w 1993 . kette neu . kettenspannung wurde gerade eingestellt . wie viel kilometer kann ich fahren bis die wieder kontrolliert beziehungsweise nachgespannt werden muss ? wie viel cm spiel sollte die kette haben ? und was jetzt nicht mit der kette zu tun hat aber ich packe es jetzt einfach mal mit hier rein : nach wie viel kilometer sollte man einen ölwechsel machen . wenn ihr das auch wisst könnt ihr das mit beantworten aber ansonsten reicht mir auch die ursprüngliche frage .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?