Wieviel km im Jahr sollte ein Motorrad mindestens gefahren werden um keine Standschäden zu erleiden?

1 Antwort

Was kann passieren, wenn das Bike lange steht? Die Reifen werden eckig, aber auch nur wenn zu wenig Luft drin ist. Da ist also nicht mit x-Km fahren und kein Problem. Benzin und Öl altert. Es gibt also keine Strecke, die man im Jahr zurück legen muss um solchen Schäden vorzubeugen, Du musst das Bike einfach warten, dann kannst Du es auch das ganze Jahr nicht bewegen.