Wieviel Rabatt ist beim Motorrad-Kauf (Neue Maschine) möglich?

1 Antwort

Jeder Kauf ist ein Tauschhandel sozusagen - Ware gegen Geld. Und es gibt nicht Anstössiges daran, Rabatte aus oder Extras einzuhandeln. Wieviel Rabatt ein Händler bereit ist zu geben, hängt stark vom Händler selbst (seine Wirtschaftskraft), vom Modell das Du wählst, vom Standort des Händlers und auch davon ab, ob Du dort schon Kunde bist und wie ein guter Kunde Du bist. Ich meine aber ein Rabatt (oder zusätzliche Extras) zwischen 15 und 25% sollte drin liegen.