Wieviel darf man mit einem 125cm³ mit 16 Jahren fahren (Km/h)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So viel wie sie kann. Aber dann wirst Du noch gebüsst. Wenn Du schon so etwas fahren willst, solltest Du auch Bescheid wissen über das Thema und im Internet gibt es dazu sicher genug. 

Also wirklich?

Wollt oder könnt ihr hier keine Frage neutral beantworten?????

Früher waren die 125 Kubik auf 80 kmh gedrosselt. ist mitlerweile aufgehoben und heute darf man so schnell fahren wie die Maschine mit maximal 15 PS fährt.

In der Praxis fahren die 125 Kubik heute 110 bis 120 kmh und bergrunter und laut Tacho auch mla etwas mehr.

210km/h, wenn

sie so aussieht und Du sie mit 15 PS so durch den TÜV bringst.

Versuch macht kluch

und 250 Pfund, geht rein vom Volumen nicht (:(

Hast du den A1 schon - dann gehört er dir entzogen, denn man sollte schon wissen, was man mit der erlangten Fahrerlaubnisklasse fahren darf, ist Teil des Theorieunterrichts.

Hast du den A1 (noch) nicht - frage deinen Fahrlehrer!

Willst du es "einfach so" wissen, dann google nach der Fahrerlaubnisklasse, es gibt tausende von Seiten die das erklären!

Was möchtest Du wissen?