Wie viele Motorradfahrer fahren ausschließlich Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

0-5 Prozent 53%
6-10 Prozent 37%
11-20 Prozent 5%
mehr, und zwar... 5%

3 Antworten

6-10 Prozent

Ich selbst bin wo ich so 16/17 war jeden Tag mit dem Bike zur Ausbildung und Berufsschule gefahren, denke also viele der der Jugendlichen mit A1 Besitz nutzen es als Alltagsfahrzeug. Dann gibts auch "Erwachsene" die es im Alltag nutzen, ich nicht und ich kenne auch niemanden. Daher denke ich es sind wenige ;)

0-5 Prozent

Ich kenne niemanden in meinem grossen Bekanntenkreis der nur ein Motorrad und kein Auto besitzt, vor 35 Jahren hatten meine Freunde und ich nur Zweiräder weil wir uns kein Auto leisten konnten bzw noch zu jung dafür waren. Ich bin im letzten Jahr sehr wenig Moped gefahren und habe trotzdem 8000 Km gemacht, mit dem Auto zusätzlich noch genau 30 000 Km.

mehr, und zwar...

Meine gesamte Jahresfahrleistung PKW und Mopped zu Grunde gelegt liegt der Anteil mit dem Mopped bei ca. 25 % ... die gehen allerdings allesamt auf das Konto "Genussvoll Sprit abfackeln"...