Motorrad im Sommer draußen mit Plane abdecken?

1 Antwort

Warum denn nicht mit der Plane? Und wenn diese nur vor Regen schützt, ist das ja immerhin schon mal was.

Meine XT steht sowohl Sommer wie Winter in einem von mir umfunktionierten Tomatenzelt, dessen "Gerüst" ich einfach bei uns in den Garten geklopft habe. Es hat bis jetzt allen Wettereinflüssen standgehalten.

Gibt es eine Abdeckplane, die garantiert nicht wegfliegt?

Weil ich täglich die Abdeckplane vom Motorrad nehme, kann ich die Plane schlecht mit Tape oder anderen permanenten Befestigungsarten am wegfliegen hindern. Gibt es eine Plane, die mehr als nur einen Gummizug hat und garantiert nicht wegfliegt?

...zur Frage

Was kommt auf Chrom und Metall, wenn das Motorrad unter einer Plane draußen steht im Winter?

Die Diskussionen über die Entlüftung unter Planen habe ich einigermaßen nachgelesen, aber was empfiehlt der Fachmann aus Auftrag auf Chrom und anderes Metall, wenn das Motorrad im Winter unter einer Plane draußen steht?

...zur Frage

Gibt Unterschiede zwischen Motorradabdeckplanen für Indoor und Outdoor?

...zur Frage

Abdeckplane mit Yamaha-Schriftzug?

Hallo Leute! Ich suche für meinen Bruder ein Geburtstagsgeschenk und dachte da an eine Abdeckplane, die einen schönen Yamaha-Schriftzug trägt! Den Händler im Ort habe ich schon gefragt, er hat keine. Weiß jemand, wo ich so etwas herbekommen könnte? Danke!

...zur Frage

Kann mir jemand eine gute Abdeckplane empfehlen?

Habe nun die Triumph Bonneville Newchurch neu gekauft. Den Segen meiner Frau habe ich auch bekommen. Die Bonneville wird ab sofort immer in der Garage stehen. Die Transalp muss weichen und in den Hof. Hierfür brauche ich für den Herbst eine Abdeckplane. Im Winter gebe ich die Bonneville zum Unterstellen zum Händler und nutze nur die Transalp. Anfang oder Ende März hole ich die Bonnville dann wieder ab. Über den Sommer steht dann die Transalp dann wieder im Hof, solange ich keine extra Garage dafür habe. Hatte drei Möglichkeiten sie unterzubringen. Einer davon war aber ein Doppeldarker, somit ungeeignet. Der andere war in einem Schuppen, aber leider schon voll belegt und der dritte hat sich erst gar nicht gemeldet. Somit muß vorerst eine Plane herhalten. "Bonny", muss Dir wirklich recht geben, daß eine Scheibe an der Bonnville doch nicht so gut ausschaut, daher lasse ich sie doch weg. Ich hoffe Du kannst jetzt besser Schlafen. Gruß Liborio.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?