Kann meinem Motorrad was passieren, wenn es im Winter kurz umgeparkt wird? Salz?

2 Antworten

Jungs, sprüht die metallteteile eurer Bikes 1x im Herbst mit wet-Protect ein, gibt's extra für Motorräder. Das Zeug schützt wirklich Super vor Rost. Benutz ich seit Jahren und hab seitdem mit meiner guzzi auch keine feuchtigkeitsbedingten probleme mehr mit der elektrik. Die anderen mittel hatten mittelfristig versagt.

sobald sie wieder abgestellt wird eventuelle Salze und Feuchtigkeit entfernen.In der Garage selber nicht nur wenn Du sie draussen stehen laesst und mit Salz bewirfst.Irrelewand