Wie überzeuge ich meinen Vater mir den A1 zu erlauben?

2 Antworten

Schwierige Frage! Zum Einen will man Eltern überzeugen, die schon Schweres erlebt haben, zum Anderen will man selbst über sein Leben entscheiden!

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass 2radfahrer die besseren Autofahrer sind!! Sie kennen die Gefahren! Und fahren automatisch vorsichtiger!

Mein Sohn war auch Draufgänger. Seit erMotorrad fährt, hat er noch nie einen Unfall gehabt! Er ist jetzt 33!! Ich kene niemanden, der so vorsichtig fährt!!

Ganz anders die Tochter (kein Motoradschein). Die fährt, dass einem Angst und Bange wird!!