"Kann man mit 140kg ein a1 führerschein machen".?

3 Antworten

Sicher geht das, aber Du brauchst Geduld beim Kauf der Schutzkleidung. Und bei der Auswahl der Fahrschule solltest Du das vorher ansprechen, damit auch ein passendes Motorrad und/oder Leih-Schutzkleidung für Dich verfügbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok danke dann weiss ich nescheid

Hallo Joel,

selbstverständlich kannst du den Führerschein machen. Mein "schwerster" Schüler hatte in etwa 140-150 kg. Er hat seinen Schein bravorös gemeistert. Also keine Sorge.

Viele Grüße Peter Frey von Frey Fahren Fahrschule

Wüsste nicht warum nicht. Geht auch niemanden etwas an. Rest siehe slowshifter.