Yamaha XT 350 mit A1 Führerschein fahren möglich? (gedrosselt)?

3 Antworten

Ob das möglich WÄHRE, beantwortet sich von allein.
Bitte schau Dir dazu doch einfach mal die gesetzlichen Vorgaben an. In denen steht, welche technischen Voraussetzungen das Moped haben muss.

Und selbst mit Drossel hat sie dann noch zwei kW zu viel.

Danke für die schnelle Antwort! Ich wusste das nicht, darum frage ich ja! Ich habe Rechtschreibschwäche - es werden hier zwar falsch geschriebene Wörter rot unterstrichen aber da es WÄHRE auch gibt wurde es nicht als falsch angezeigt! :P

@pl4nki
es werden hier zwar falsch geschriebene Wörter rot unterstrichen aber da es WÄHRE auch gibt wurde es nicht als falsch angezeigt!

Denken ist wie googeln, nur krasser...

Du hast etwas übersehen: Hubraum kann man nicht drosseln und 350cm³ sind immer noch 225cm³ zuviel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine Antwort, ich habe nichts übersehen, ich war mir eben nicht sicher und da ich keine Ahnung habe frage ich ja nach!

@pl4nki

Drossel 1 Liter Tetrapack auf 125ccm ohne die Größe zu verändern... Und das nennst du "nichts übersehen"?

@geoka

Nein, ich habe es nicht übersehen! Ich kenne mich nur nicht so gut aus! Ich wusste eben nicht was alles möglich wäre darum frage ich ja.