Yamaha XT 350 mit A1 Führerschein fahren möglich? (gedrosselt)?

3 Antworten

Ob das möglich WÄHRE, beantwortet sich von allein.
Bitte schau Dir dazu doch einfach mal die gesetzlichen Vorgaben an. In denen steht, welche technischen Voraussetzungen das Moped haben muss.

Und selbst mit Drossel hat sie dann noch zwei kW zu viel.

Danke für die schnelle Antwort! Ich wusste das nicht, darum frage ich ja! Ich habe Rechtschreibschwäche - es werden hier zwar falsch geschriebene Wörter rot unterstrichen aber da es WÄHRE auch gibt wurde es nicht als falsch angezeigt! :P

0
@pl4nki
es werden hier zwar falsch geschriebene Wörter rot unterstrichen aber da es WÄHRE auch gibt wurde es nicht als falsch angezeigt!

Denken ist wie googeln, nur krasser...

2

Du hast etwas übersehen: Hubraum kann man nicht drosseln und 350cm³ sind immer noch 225cm³ zuviel.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Danke für deine Antwort, ich habe nichts übersehen, ich war mir eben nicht sicher und da ich keine Ahnung habe frage ich ja nach!

0
@pl4nki

Drossel 1 Liter Tetrapack auf 125ccm ohne die Größe zu verändern... Und das nennst du "nichts übersehen"?

0
@geoka

Nein, ich habe es nicht übersehen! Ich kenne mich nur nicht so gut aus! Ich wusste eben nicht was alles möglich wäre darum frage ich ja.

0

Ideales Gefährt für Kurzstrecken gesucht: Yamaha XT 350

http://www.laendleanzeiger.at/searchdetail_popup.cfm?CATID=85&SHOWALLRESULTS=YES&SEARCHBUTTON=YES&PRICE=2000&SEARCH1=yamaha%20xt%20350&STRUCT=MOTORBIKE||-1|-1|-1|-1|0%2C0&SEED=2&ADNOLIST=74422086%2C73269455%2C70869586&PAGENO=1&SHOWADNO=74422086

Was haltet ihr von den der, zumindest in Anbetracht dessen, was man auf den Bildern und aus den technischen Daten erkennen kann.

...zur Frage

Honda CBR 125 oder Yamaha YBR 125 ???

Welches Motorrrad ist besser für einen 16-jährigen A1 Führerschein-Besitzer? ;)

...zur Frage

A1 Führerschein Grundinformationen?

Hallo, ich werde im März nächsten Jahres 15 und wollte dann meinen a1 in der Hand halten. ich hätte dazu ein paar fragen: Zuerst wie viel kostet es mit allen drin und dran? Also ca der Führerschein an sich, dann das Motorrad und dann noch die Ausrüstung?

Und was brauch ich so für eine Ausrüstung sprich was ist notwendig und sinnvoll?

Dann noch wie lange der Führerschein ungefähr dauert und wann ich anfangen sollte.

Und zu allerletzte was ihr mir für ein Motorrad empfehlen würdet.Mir gefallen supermoto oder enduro recht gut.nun weiss ich aber nicht genau ob 2 oder 4 takt.sollte am besten höchstens 3 tausend kosten.

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

48 PS auf 15 drosseln für A1 mit 16 ?

Hallo ich werde bald 16 und will unbedingt meinen führerschein machen da ich Motorradverliebt bin Ich wollte mir die yamaha YZF R125 kaufen aber da die nur 400€ weniger kostet als die R3 wollte ich fragen ob ich die R3 auch kaufen könnte und diese dann zu drosseln und mit 18 (wenn ich dann den a1 habe) die drosselung aufheben?? Ist das erlaubt? wenn ja hätte ich ein besseres motorrad welches mir länger spass bereitet XDdanke schonmal für alle antworten...

...zur Frage

Kann man die Yamaha WR 125 X auf 80 km/h & 11 KW drosseln?

Ich habe vor demnächst einen A1 Führerschein zu machen, brauche aber noch ein Moped. (Für Vorschläge noch offen) Ich hätte vor mir eine Yamaha WR 125 X zuzulegen will aber wissen ob man sie auf 80 km/h und 11 KW drosseln kann, damit ich sie mit der vollen Leistung fahren kann, da ich mit dem A1 Führerschein nur max. 11 KW fahren darf. Also kann man die Yamaha WR 125 X auf 80 km/h und 11 KW drosseln ?

...zur Frage

Yamaha YZF r125 Radical Racing Sportauspuff?

Hey leute ich hab mir vor kurzem eine Yamaha YZF r125 gekauft und will nun einen radical racing Sportauspuff einbauen. Ist das legal? und wenn ja wo muss man das eintragen lassen?

Ps ich haben einen A1 Führerschein und wohne in Bayern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?