Wie sind die Wartungskosten bei Hyosung ?

3 Antworten

Hallo Halli! Ich fahre immer noch eine XRX125, die allerdings Zuwachs bekommen hat ;) Die Jahresinspektionen waren nie wirklich günstig, aber auch nicht teuer. Im Durchschnitt 150€, mit Verschleißteilen. Allen Vorurteilen zum Trotz war nie etwas kaputt, weswegen es wohl auch nie so teuer wurde ;) Kommt denke ich aber auch auf das Modell an, dass dich interessiert. Gruß, Manuela

Ganz einfach zu beantworten: Telefonbuch – Hyosung-Händler anrufen. -- fragen – Antwort sofort !! ----- Zu dieser Antwort bedarf es kein Abitur und ist somit kostenfrei. Gruß Bonny2

Bilduntertitel eingeben... - (Hyosung, Inspektionskosten, Wartungskosten)

Fakt ist das hier ein klein wenig am Thema vorbeigeredet wurde. Die Mechanikerstunde bei Hyosung ist nicht billiger als bei anderen Marken. Die Ersatzteilpreise sind denen der Japaner auch ähnlich. Ausschlaggebend für die Inspektionskosten ist der Aufwand, und der hängt maßgeblich von der Zylinderzahl und der konstruktiven Zugänglichkeit ab. Und da hat Hyosung ähnlich günstige Insp-Kosten wie viele Zweizylinder auch, SV650 läßt grüßen, Olli

Hyosung GT650R auf 48PS?

Was haltet ihr von einer Hyosung GT650R BJ2015 auf 48PS gedrosselt für einen Fahranfänger mit A2?

Ist meiner Meinung nach eigentlich ein schöner Supersportler.

Lg

...zur Frage

Schiefe Sitzposition auf Motorrad trotzdem Geradeausfahrt?

Moin,

Ich habe es selber nie bemerkt, doch meine Kollegen meinten ich sitze schief auf dem Motorrad. Jetzt wo ich es weiß stört es mich ungemein und das ist wahrscheinlich auch die erklärung warum meine alten Reifen schief abgefahren waren. Nun habe ich neue Reifen auf meinem Motorrad aber dennoch Sitze ich genauso schief wie vorher drauf. Ich kann mich mit dem Motorrad in einer gerade linie hinsetzen, jedoch ist das Anstrengend und das Motorrad kippt gefühlt zur seite weg. Anschauungsbild ist dabei. Hoffe jemand kann mit sagen woran es liegt. :S

...zur Frage

Hyosung GV 250

Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen.!? Ich fahre seit ca. 5 Wochen eine Hyosung GV 250.Diese habe ich von privat gebraucht gekauft. Wenn ich im Dunkeln fahre fällt mir folgendes auf: Nach ein paar Metern wird mein Licht plötzlich etwas heller als vorher und bleibt dann so. Muß ich stehen bleiben und die Maschine läuft im Leerlauf,wird das Licht wieder etwas dunkler,bis ich dann wieder losfahre. Ich habe keine Batterie-probleme,Maschine springt immer an.Auch auf längeren Strecken gibt es keine Probleme mit Elektrik oder so. Ich habe keine Ahnung was oder woran das liegen könnte,dieses Phänomen. Zudem muß ich dazu sagen,das ich bis vor 5 Wochen das letzte mal 1989/1990 ein Motorrad gefahren bin( eine 150 TS).

...zur Frage

Erfahrung mit Hyosung?

Fährt jemand von euch Hyosung und kann mir ein wenig berichten, bezüglich Problemen zufriedenheit etc.?

...zur Frage

Was haltet ihr von AVON Reifen?

Hat von euch jemand Erfahrung mit AVON Reifen? Sie sind teilweise echt günstig, daher überlege ich sie mal zu testen. Das Modell heißt Azaro ST. Vielleicht hat den ja schonmal jemand hier gefahren, oder evtl. einen anderen Avon Reifen. Bitte um Erfahrungsberichte.

...zur Frage

Hyosung GT 125 Naked Erfahrungen Bzw. andere Anfängermotorräder A1?

Hallo Ihr Lieben :)

Ich bin jetzt so ziemlich am Ende meiner A1 Ausbildung und bin auf der Suche nach einem passenden Motorrad. Im Moment tendiere ich sehr zur Hyosung GT 125 Naked, die jedoch mit Ihren 167 KG ziemlich schwer für mich ist:/ Trotzdem würde ich gerne Eure Erfahrungen mit dieser Maschine wissen wollen bzw. andere Vorschläge für Anfänger wie mich. Auf die 15PS will ich jedoch nicht unbedingt verzichten :o :)

Danke schonmal im Vorraus ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?