Radlager wechseln für 250€?

2 Antworten

Im Normalfall zu teuer! Es kann aber sein, das der Vorbesitzer so lange mit den kaputten Lagern gefahren ist, bis sich der Außenring im Lagersitz gedreht hat und der Lagersitz ausgebessert werden musste. Dann kommt man doch wohl auf den Betrag. Würd dann allerdings auch auf eine miserable Wartung der Maschine schließen....

Es ist doch ganz egal, was für mehr oder weniger seltsame Posten der Verkäufer auflistet, solange der Kaufpreis und der Zustand der Maschine für Deinen Kumpel i.O. sind. Wer weis schon genau was in den 250,- alles drin war. Ich würde solche Aussagen ignorieren...