Könnte zum Problem werden daß der Beiwagen nicht dran ist. Eine "wahlweise" Eintragung gibt's kaum noch, und für 900€ will ich den Beiwagen sehen. Lass die Finger davon. Wer weiß ob die überhaupt anspringt. Irgendwo muss der billige Preis herkommen

von außen sieht sie ja recht gut aus, aber, Bilder sagen auch recht wenig aus.

@19ht47

Eine gängige Masche ist es, den Lack etwas aufzuhübschen damit sie optisch gut da steht. Wie es technisch aussieht steht auf einem andren blatt