Wie schräg fahrt ihr für gewöhnlich?

3 Antworten

Ich bin für mich selber unberechenbar.. sobald ich zu lange auf dem Bock sitze werde ich immer mutiger, bis mal die Fussraste schleift... Aber an manchen Tagen habe ich halt ein ungutes Gefühl, will aber trotzdem schnell fahren und dann ist es halt so, dass ich wirklich behutsam fahre.. wenn man zu viele Gedanken im Kopf hat, oder sich unsicher fühlt, dann sollte man sich echt zurück halten..

Ja also ich hab jezt ne Honda VT 125 (Shadow) auf jeden fall ist es halt ein Chopper und da muss man eh die Kurven eher fahren als das man sich reinlegt.

Es kommt immer drauf an welche Maschine du fährst aber auf jeden Fall ein bisschen Reserve lassen.

Viel Glück beim Fahren.

basti

Ich fahre nie ohne Reserven, ich könnte sie vielleicht gut brauchen und es währ schade um mich, wenn in der bestimmten Sekunde keine Reserven mehr da sind! MfG 1200RT

Was möchtest Du wissen?