Kann der Politiker Motorrad fahren? :-P Mit ABS kann man die kleinen Wegrutscher auf nasser und glatter Fahrbahn kontrollieren.. aber die richtigen Unfälle mit Motorrädern, wie z.B von einem Auto geschnitten zu werden, kann man mit ABS nicht verhindern.. Ich frage mich wirklich, was sich so einer dabei denkt...

...zur Antwort

Ich bin für mich selber unberechenbar.. sobald ich zu lange auf dem Bock sitze werde ich immer mutiger, bis mal die Fussraste schleift... Aber an manchen Tagen habe ich halt ein ungutes Gefühl, will aber trotzdem schnell fahren und dann ist es halt so, dass ich wirklich behutsam fahre.. wenn man zu viele Gedanken im Kopf hat, oder sich unsicher fühlt, dann sollte man sich echt zurück halten..

...zur Antwort

Goldene 4 Takte trifft es ja nicht so ganz. Die 4 Taktroller schaffen ja Berg hoch nicht mal 30 die peinlichen Dinger. Und die 125er als 4takter sind genau so schlimm.. Entdrosselt eine Endgeschwindigkeit von 100-110 km/h auf der Geraden und jeder 2 Takter packt mindestens 160... Umweltschutz schön und gut.. aber wenn man von Leistung und "Golden" spricht, könnte ich in dem Zusammenhang nicht das Wort 4-Takt in den Mund nehmen..4-Takter sollte man gar nicht unter 600ccm fahren.. wenn ich mir das so angucke, wie auf der Rennstrecke in Spa eine Aprilia RS 250 lauter 600er verbläst finde ich das eindeutig..Klar 2-Takter sind Pflegebedürftig und nicht gerade umweltschonend...aber Motorräder sind zum Spass haben da.. und hätte ich als 16 Jähriger eine 4takter gehabt hätte, dann wäre ich damit net zur Schule gefahren weil mich eh alle 2 Takter ohne Probleme mit 2 Mann überholen..wie ich schon sagte.. peinliche Dinger..

...zur Antwort

kommt auch auf den Motor an.. 2Takter sind sehr schnell warm gelaufen zum Beispiel. da kann man sagen, dass man mal mindestens 4-6km fahren sollte und an kalten Tagen noch mehr. Und bei 4Taktern kann man wirklich schon locker über 6 rechnen..

...zur Antwort

Vielleicht ist es, weil die Speichen ein wenig nachgeben und nicht so schnell brechen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn man jetzt ne Felge von ner GSX zum Geländerennen nimmt, dass die ganz schnell bricht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.