Wie schleife ich meine Verkleidung am besten?

2 Antworten

Da kann ich nur abraten von!

Wenn es nacher nicht 100%ig aussieht wird sich der Lackierer immer auf dich ausreden und du hast Pech bei der Reklamation! :-/

Verkleidung? Halbschalen, Vollverkleidung, Lampenmaske, Spoiler, Seitendeckel, Heck? Wie sieht Dein Teil denn jetzt aus? Wenn der jetzige Lack neuwertig ist, dann kann man es auch folieren. Dann mußt Du nicht schleifen und nicht lackieren. Wenn Du das Bike einmal verkaufen möchtest - Folie abziehen und schwups - hast Du wieder ein altes, optisch neues Bike. Ansonsten 800er Schleifpapier und naß anschleifen. Jetzt hast Du zwar eine Antwort auf Deine Frage, aber eine detailiertere Antwort würdest Du bekommen, wenn Du nähere Angaben über Dein Bike machen würdest. Gruß hj-austria